Kartenanalytiker gesucht

Nach unten

Kartenanalytiker gesucht

Beitrag  Azrael am Di Apr 01, 2008 10:57 pm

Ich suche kompetente User, die Karten vom Yu-Gi-Oh! TCG analysieren können.
Gebraucht werden eine gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnis, gute Ausdrucksweise und ein gutes TCG-Allgemeinwissen, um die Karten gut bewerten zu können. Smile

Wenn du dich mal bewerben möchtest, schicke bitte eine PN an mich zusammen mit einer Kartenanalyse, damit ich gleich sehen kann, wie gut fähig du zu diesem Job bist.

Eine Kartenanalyse sollte beinhalten: Wenn möglich ein Bild* der Karte, ihren Effekt, mit welchen Karten und in welchem Deck sie sich gut spielen lässt, was sie im Notfall bewirken kann (z.B. als Deathcard) und eventuell auch einige Worte zum Bild der Karte. Mehr wäre natürlich auch gut. Wink

Ich freue mich auf einige Bewerbungen.^^

Ach ja: Als Kartenanalytiker bist du auch noch befugt, im Kartenanalysen-Bereich zu posten. Deine Analysen & Bewertungen werden auf der Homepage verlinkt (zusammen mit deinem Nicknamen).

*Bilder der Karten kannst du hier bekommen: Yu-Gi-Oh! Card Search

€/ hier nun eine Kartenliste , dort wählt euch bitte eine Karte und Analysiert sie , danke !
(~karten~ geben einen allgemeineren analyse begriff an !)

-Licht und Finternisdrache
-Sakurestu Rüstung
-Schiefekrieger
-Exarion Universum
-Gilfort der Blitz
- ~die gesammte "majestetischer Mech" serie
-~Aushängeschilder einer Boosert edition~
-reißender tribut
-(bodenlose) fallgrube
-Oder auch mächtige Karten mit einem sehr guten Effekt (z.B. die Monarchen, die heiligen Ungeheuer, Level-Monster, etc...)

..weitere folgen...

--> bei sonderwünschen kann ebenfalls gern eine private nachricht an eineen moderator oder administrator (webmaster) geschickt werden um in die liste aufgenommen zu werden , des weiteren möchten wir an dieser stelle erwähenen , dass nur strategisch wertvolle , bzw. begehrte karten analysiert werden sollen !

Zuletzt von Balmung am Fr Apr 11, 2008 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kartenliste Geupdated)
Azrael
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 55
YGO WCT 2008 - Freundescode : 4596-9306-6872

Verhalten
Lebenspunkte:
8000/8000  (8000/8000)
Geist:
80/100  (80/100)
Strategiesinn:
75/100  (75/100)