Wieso ist eure Lieblingskarte eure Lieblingskarte?

Nach unten

Wieso ist eure Lieblingskarte eure Lieblingskarte?

Beitrag  Azrael am So Apr 06, 2008 7:23 pm

Eine interessante Frage!^^
Ist es ihre Stärke, ihr Artwork oder verbindet euch etwas "Besonderes" mit ihr?

Meine Lieblingskarte ist "Horus, der Schwarzflammendrache LV8". Ich besitze die Karte nicht im realen Leben, aber ich benutze sie bevorzugt in Videospielen.
Wieso? Na ja, man könnte einfach antworten mit "Sie ist stark". Ich finde sie aber wirklich gut: Man kann mit ihr gegnerische Zauber blockieren, sie hat 3000 ATK, ist leicht aufs Spielfeld zu bringen und in Verbindung mit Jinzo extrem tödlich! Twisted Evil
Und außerdem gefällt mir das Artwork auch. Ich bin ja Fan von Drachen und Vögel, aber zusammen kombiniert - yeah! What a Face

Aber mit "Phantom Darkness" ist eine Serie finsterer Karten herausgekommen, und ich, als Liebhaberin von finsteren und düsteren Monstern, hab mich gleich in den Finsteren Horus verliebt: I love you



Ohne Zweifel: Sobald nächstes Jahr ein neues NDS-Spiel zu Yu-Gi-Oh! herauskommt, dann werde ich mir ein Deck nur aus dunklen Monstern bauen! >=)

Aber na ja, warum ist eure Lieblingskarte denn eure Lieblingskarte? Smile
avatar
Azrael
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 24
Ort : Haiger
YGO WCT 2008 - Freundescode : 4596-9306-6872
Anmeldedatum : 01.04.08

Verhalten
Lebenspunkte:
8000/8000  (8000/8000)
Geist:
80/100  (80/100)
Strategiesinn:
75/100  (75/100)

Benutzerprofil anzeigen http://azraels-reich.user-board.net

Nach oben Nach unten

Re: Wieso ist eure Lieblingskarte eure Lieblingskarte?

Beitrag  Balmung am Mo Apr 07, 2008 7:38 pm

Also meine Lieblings Zauberkarte ist eindeutig die Feindkontrolle !


Sie kann fast jeden gegnerischen zug parieren und somit die strategie ganz schon durcheinanderwirbeln , ich selbst beitze sie leider nicht v_v


Meine Lieblings monsterkarte ist der Majestetische Mech Ohka



Sie kann ohne tribut beschworen werden und dass macht sie imo interessant.
Wenn sie ohne tribut beschworen wird ,geht sie zwar in der endphase , aber die deatdraw chacen sind eher gering bei dieser karte , am bessten nutzt man diese karte , indem man sie erst ohne tribut beschwört und dann einfach wieder mit dem ruf der gejagten zurück holt =D
so hat man schnell ein monster das es mit den monarchen aufnehmen kann ^^
(und mal zugegeben , das artwork find ich auch klasse XD)

Spoiler:
jinzo is auch ne tolle karte , aber imo leider zu selten , daher hab ich den auch nich , im gegensatz zu dem majesteten ;D


Meine Lieblingsfalle is ganz klar Spiegelkraft , jedes gegnerische monster in angriffs position zu zerstören ist ein erstklaaiges angebot , eine karte , die den ganzen spielverlauf ändern kann =D
auch wenn mir das artworl nich so gefällt X)




mfg Balmung =D
avatar
Balmung
Team Koordinator
Team Koordinator

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.04.08

Verhalten
Lebenspunkte:
8000/8000  (8000/8000)
Geist:
75/100  (75/100)
Strategiesinn:
75/100  (75/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso ist eure Lieblingskarte eure Lieblingskarte?

Beitrag  DarknessZ am Mi Apr 16, 2008 4:49 am



das waren noch zeiten...
avatar
DarknessZ

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.04.08

Verhalten
Lebenspunkte:
8000/8000  (8000/8000)
Geist:
15/100  (15/100)
Strategiesinn:
0/100  (0/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso ist eure Lieblingskarte eure Lieblingskarte?

Beitrag  Azrael am Mi Apr 16, 2008 6:03 pm

DarknessZ schrieb:

das waren noch zeiten...

Sorry, aber die Frage ist ja "Wieso ist eure Lieblingskarte eure Lieblingskarte?" und ich sehe in "das waren noch Zeiten" keine wirkliche Begründung... Achte bitte auf die Fragestellung eines Themas.
avatar
Azrael
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 24
Ort : Haiger
YGO WCT 2008 - Freundescode : 4596-9306-6872
Anmeldedatum : 01.04.08

Verhalten
Lebenspunkte:
8000/8000  (8000/8000)
Geist:
80/100  (80/100)
Strategiesinn:
75/100  (75/100)

Benutzerprofil anzeigen http://azraels-reich.user-board.net

Nach oben Nach unten

Wieso ist eure Lieblingskarte eure Lieblingskarte?

Beitrag  Armityle am So Apr 20, 2008 3:11 pm

Meine Lieblingskarte ist:

Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs.





Begründung:
Diese Karte finde ich so geil, weil der Effekt dieser Karte richtig gut. Außerdem ist es nicht schwer diese Karte auf das Spielfeld zu bringen. Denn man braucht nur ein FINSTERNIS und LICHT Monster auf dem Friedhof haben und entfernt diese dann, um diese Karte zu beschwören.

Leider ist diese Karte VERBOTEN.

Wenn ich nicht von den dieser verbotene Karte ausgehen würde, dann wäre Jinzo meine Lieblingskarte. Denn allein seine Anzahl von Tibuten und dieser Effekt zeigt mir, das er würdig ist, meine Lieblingskarte zu sein.

Jinzo

avatar
Armityle
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.04.08

Verhalten
Lebenspunkte:
8000/8000  (8000/8000)
Geist:
30/100  (30/100)
Strategiesinn:
35/100  (35/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso ist eure Lieblingskarte eure Lieblingskarte?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten